Holger Stoldt: Fotograf, Grafiker, Maler, Designer

Ich bin seit mittlerweile 34 Jahren als Grafiker und Designer und seit 31 Jahren selbstständig. Mein Service umfasst die Entwicklung und Umsetzung von Werbemaßnahmen. Ob Logoentwicklung oder ein Messestand, ob Flyer oder ein Buchprojekt, ob Tiegeldruck oder Rollenoffset – ... Für das alles und andere Themen bin ich Ihr Ansprechpartner. Darüber hinaus arbeite ich mit erfahrenen und zuverlässigen Partnern aus den Bereichen Produktion und Text, Litho und Druck zusammen, jedoch nur bei Bedarf.
Die Erfahrung aus der manuellen Erstellung, begleitet mich in der digitalen Zeit.
Holger Stoldt • Yorckstraße 2a • 40476 Düsseldorf • T.0211-905 36 19 • F. 0211-905 36 39 • M. kontakt@holger-stoldt.de

Ausgezeichnet mit der

Heinrich-Heine

Plakette der

Düsseldorfer Jonges